Social Media

Ob Facebook, Instagram oder TikTok: Das Image eines Unternehmens wird über eigene Social-Media-Kanäle beeinflusst. Brauchen Sie Unterstützung bei der Wahl und dem Aufbau der richtigen Kanäle?

Welcher Kanal macht Sinn?

Unternehmen rüsten auf, insbesondere im Bereich der digitalen Kommunikation. Bei der Einführung von Social-Media-Kanälen herrscht aber oft Unsicherheit. Welche Kanäle machen überhaupt Sinn? Welchen Content veröffentlichen wir? Und wie viel Zeit nimmt die Bewirtschaftung von Social Media überhaupt in Anspruch? 

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die passende Strategie und sagen Ihnen, welche Social-Media-Kanäle zu Ihrem Unternehmen passen - und welche Inhalte Erfolg versprechen. 

Bild: TikTok-Schulungen sind sehr gefragt und wir bieten diese auch online an. (Quelle: ZSPR)

Bei Social Media geht es um viel mehr als nur Likes und Klicks. Es braucht klare Ziele und Auswertungen. Auch hierbei beraten und unterstützt wir Sie. 


 

Ihre Ansprechperson

Tamara Reinhard

Als Onlinemarketing-Leiterin hat die junge Obwaldnerin Social-Media-Kanäle wie Instagram, LinkedIn und TikTok eingeführt und so zehntausende Follower generiert. 

Tamara gibt auch Online-Kurzschulungen oder hält Referate an Fundraising-Kongressen.